Start meiner neuen Website

Es hat lange gedauert und jetzt endlich bin ich wieder online. Die Website zu meiner Leidenschaft und dem Geschäftsbereich Fotografie. Hier wird jedoch weniger zum Auftragsbereich unserer Marketingagentur gezeigt, also nichts was Werbung, Firmenbroschüren oder Hausprospekte angeht, keine Image-Books und Kundenaufträge. Hier geht es mehr um das Handwerk der Fotografie, um die Leidenschaft Natur, Landschaften oder Menschen im Bild festzuhalten.

Und der Rubrik People-Fotografie ist natürlich ein großer Teil meiner Arbeit mit Fotomodellen zu sehen – Location sind Outdoor, Home oder Studio. Die Themenbereiche sind übersichtlich aufgeteilt. Man kann aber auch über Schlagworte in allen Kategorien suchen lassen.

Die Inhalte der Website wechseln! Einiges bleibt sicher immer an Ort und Stelle, weil es für mich gute Erinnerungen und Fotos sind, die es verdient haben gezeigt zu werden. Andere Fotos werden im Laufe der Zeit immer wieder mal durch neuere ersetzt. Aktuelles oder Informatives findet ihr aber immer im Bereich "Blog".